Bald wird’s lustig: Der Bilderbuchpreis „Urzeitroboter 2012“

Irgendwann im letzten Herbst bin ich auf den Preis für das lustigste Bilderbuch des Jahres  mit dem schönen Namen „Urzeitroboter“, den der Illustrator und Autor Patrick Wirbeleit ins Leben gerufen hat, gestoßen. Ich habe  mich für die Jury beworben und wurde nun tatsächlich als Jurorin ausgewählt. Ende Februar bringt uns der Postbote nun wahrscheinlich kistenweise von Verlagen vorgeschlagene, lustige Bilderbücher ins Haus. Hoffentlich komme ich vor Lachen dann noch zum Blogschreiben, denn natürlich möchte ich gerne über diese hoffentlich fröhliche Erfahrung als Jurymitglied berichten.

  1. Pingback: Hurra, ein Bücherpaket: Der Urzeitroboter 2012 – Preis für das lustigste Bilderbuch des Jahres | vorgelesen

Kommentar verfassen

